Klarry.de
Geld Verdienen, Online Marketing, Linkbuilding und SEO Tipps

Welche Werbung ist die Beste für eine Kunst/Foto Community

Bei einem meiner Projekte handelt es sich um eine Galerie für Künstler, Zeichner und Fotografen. Leider ist es mir trotz vieler verschiedener Werbeformen noch nicht gelungen das passende Format zu finden. Zurzeit benutze ich LayerAds und Google Adsense (Nur Bilder). Die Seite hat trotz der meiner Meinung nach guten Platzierung kaum Einnahmen. Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig mit euren Ideen weiterhelfen.

Der Name der Seite lautet Doodling.de und die Zielgruppe der Seite ist die Altersgruppe zwischen 12-22. Die meisten Besucher sind Schüler, die ihre Bilder in der Schule zeichnen und dann auf der Seite zum bewerben hochladen.

Die Adsense Banner werden so gut wie überhaupt nicht angeklickt weit unter 1%. Die LayerAds bringen mir leider auch kaum etwas ein. Was meint ihr? Habe ich die Werbung einfach nur an den falschen Stellen platziert oder seht ihr Schwarz bei der Vermarktung der Galerie?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>